Als vernetzt denkender Partner setzen wir Ideen in die Realität um

Zukunftsgeschichten

​In dieser Kategorie wollen wir Szenarien über eine möglichen Zukunft diskutieren. 

Die erste Fragestellung: Wie werden wir in 20 Jahren arbeiten? Wie sieht ein typischer Tag aus?

Wer schreibt die erste Zukunftsgeschichte?

Wozu braucht die Maschine den Menschen?
2. Nationale AM-Konferenz in Luzern am 30.10.2018
 

Comments 1

Frank Zeugin on Mittwoch, 27. Februar 2019 21:25

Ich war am 31.1. / 1.2.2019 in Mainz an den Eltviller Zukunftstagen der Future Management Group (http://www.futuremanagementgroup.com) . Ist sehr zu empfehlen. Wer kommt nächstes Jahr (30./31.01.2020) mit?
Ich möchte auf das Eröffnungsreferat von Pero Micic hinweisen. Das Spatial-Web

Ich war am 31.1. / 1.2.2019 in Mainz an den Eltviller Zukunftstagen der Future Management Group (www.futuremanagementgroup.com) . Ist sehr zu empfehlen. Wer kommt nächstes Jahr (30./31.01.2020) mit? Ich möchte auf das Eröffnungsreferat von Pero Micic hinweisen. Das [url=https://www.strategie.net/blog/das-spatial-web-wird-das-betriebssystem-des-lebens]Spatial-Web[/url]
Already Registered? Login Here
Guest
Freitag, 20. September 2019