Friedli AG

Friedli AG aus Burgdorf ist unser Partner für verfahrenstechnische Anlagen. Friedli ist der Spezialist und Technologiepartner für Maschinen, Anlagen und Services im Bereich der Mischfutter- sowie Pelletproduktion. 1991 wurde der Grundstein für die erfolgreiche Firmengeschichte von Friedli AG gelegt.

Friedli AG ist Anbieter von:

  • Planen / Gesamtanlagen - Ob als Generalunternehmen oder als Lieferant eines Teilgewerks im Bereich er Mischfutter- sowie Pelletproduktion. Mit ihrer Kompetenz und ihrem Know-how plant und realisiert sie verfahrenstechnische Gesamt- oder Teilsysteme. 
     
     
  • Pelletieren - Die Pelletiertechnik hat ihre Wurzeln in der Futtermittelindustrie. Vor ca. 50 Jahren wurde diese Art von Kompaktierung erstmals industriell angewandt. Der Vorteil der Pelletierung liegt vor allem in der Volumenverminderung (bei Sägespänen ca. fünf- bis sechsmal), der Verbesserung der Fliess- und Dosiereigenschaft und der Bindung des Staubes.

Mehr Informationen unter: www.friedliag.ch